Menü
IDA_Pokal_2022_grau

Lohmüller & Company mit bundesweitem Immobilien-Dienstleister-Award (IDA) ausgezeichnet

Die Lohmüller & Company GmbH, eines der führenden Immobilienunternehmen Münchens, erhält den Immobilien-Dienstleister-Award, eine Auszeichnung, die seit 2017 jährlich durch die Deutsche Immobilienmesse und den BVFI – Bundesverband für die Immobilienwirtschaft vergeben wird.

Beim Immobilien-Dienstleister-Award (IDA) bewerten Branchenexperten über die Plattform https://immobilien-dienstleister-award.de andere Immobilienexperten. „Diese Auszeichnung stellt ein echtes unabhängiges Fachzertifikat dar“, so Jürgen Engelberth, Vorstandsvorsitzender des BVFI. „Herzlichen Glückwunsch an Herrn Lohmüller und sein Team!“.

Klaus Lohmüller, Geschäftsführer der Lohmüller & Company GmbH, freut sich über die Anerkennung und sieht sich bestätigt: „Wir vertreten die Interessen unserer Auftraggeber mit Nachdruck und widmen uns ihren Immobilienprojekten mit Leidenschaft. Wir möchten das beste Ergebnis für unsere Kunden erreichen. Nur dann sind auch wir zufrieden.“

Für den IDA-Award wurden Immobilienunternehmen nach den Kriterien Zuverlässigkeit, Service, Angebot, Vertrauenswürdigkeit, Erreichbarkeit, Kommunikation und Transparenz beurteilt. Die Auszeichnung ist zwei Jahre gültig.